DIE Jazzband aus Wien

Repertoire

Unser Repertoire umfasst  200 Stücke:

Mit dieser Riesenauswahl an Musikstücken ist es uns möglich abwechslungsreich dezenten Dinner-Jazz, hochwertige Tanzmusik und Swing von den 20er-Jahren bis zu The Rat Pack abendfüllend zu spielen.

Die Musik-Arrangements wurden eigens auf die Besetzung der Jazzband The Hep Gents zugeschnitten, um größtmögliche Stiltreue zu gewährleisten und den Charme der Originale zu erhalten.

Gesamtrepertoire (PDF)

Für Tanzbegeisterte bieten wir die ganze Palette an Standard-Tänzen.

Neben den klassischen Ballroom-Tänzen wie Foxtrott, Jive, Rumba, Cha Cha usw., bietet diese Band auch authentischen Salsa und Mambo an.

Repertoire nach Tanz-Stilen (PDF)

Für den "Fun-Fact" sorgen energiegeladene Stücke im Stil von Louis Prima, Calypso und witzige Spezial-Arrangements von Chart-Hits (Girls just wanna have fun, Walk like an Eqyptian, Girls-Girls-Girls ...).

Unser komplettes Repertoire ist sowohl mit Gesang als auch instrumental verfügbar.

Damit sind sämtliche Hits auch als dezente Dinner-Untermalung verfügbar.

Unsere Erfahrung zeigte, dass man im Vergleich zu gesungenen Stücken mit rein instrumentaler Darbietung noch einen Tick dezenter im Hintergrund spielen kann.

Als Vokalist ziehe ich bereits Aufmerksamkeit auf mich, auch wenn ich sehr leise singe. Deshalb empfiehlt sich instrumentales Spiel, wenn die Musik unauffällig sein soll, aber trotzdem die Athmosphäre bereichernd.

Mit unserem weit gefächerten Swing-Repertoire decken wir Swing-Parties und Motto-Events ab:

Swing-Stile (PDF)

Hier geht's zum Kontaktformular.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

⇑ nach oben ⇑
Downloads Datenschutz Impressum